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FAQ

Wie können wir dir weiterhelfen?

Bestellung und Lieferung

 

Wir brauchen aktuell ca. 2-4 Tage, um deine Bestellung zu bearbeiten. Aufgrund des derzeit sehr hohen Auftragsvolumens kommt es vereinzelt leider zu Lieferverzögerungen. Wir bemühen Feedmyhorse, deine Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Je nach Zustrom der vorzubereitenden und zu versendenden Anfragen kann sich die übliche Lieferzeit jedoch ein wenig verlängern. Sofern es eine Verzögerung gibt, informieren wir dich per E-Mail.

Sobald wir deine Lieferung an unseren Versanddienstleister DPD übergeben haben, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung.

Die Lieferzeit für deine Bestellung hängt aber auch von der Versandart ab und ob dein Artikel per Spedition oder per Futtertaxi geliefert wird. Du kannst die Versandart in der Bestellbestätigungsmail unter „Versand“ nachsehen.

 

Es tut Feedmyhorse leid, wenn deine Bestellung noch nicht vollständig geliefert wurde.

Deine Bestellung kann in mehreren Paketen bei dir ankommen, wenn nicht alle Artikel in ein Paket passen. In der Regel erhältst du aber alle Pakete in derselben Anlieferung.

Großvolumige oder sperrige Artikel, die direkt vom Hersteller versendet werden, erhältst du in einer separaten Zustellung.

Sofern du die Information erhalten hast, dass alle Artikel an dich versendet wurden, du jedoch noch Artikel vermisst, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Nach dem Eingang deiner Bestellung bei Feedmyhorse, kann diese nicht mehr durch dich geändert werden.

Möchtest du den Auftrag stornieren oder etwas abändern, dann melde dich bei Feedmyhorse telefonisch oder per Kontaktformular.

Es tut Feedmyhorse leid, wenn dir nicht alle Artikel zusagen. Wenn du einige Artikel aus deiner Bestellung nicht mehr haben möchtest, kontaktiere Feedmyhorse telefonisch oder per Mail. Du erhältst den Kaufpreis zurückerstattet, sofern du schon bezahlt hast.

Bitte beachte, dass leicht verderbliche Ware und Sonderstellungen von der Rücksendung/ Widerruf ausgeschlossen sind.

 

Es tut Feedmyhorse sehr leid, dass deine Bestellung dich nicht in der gewünschten Qualität erreicht hat. Bei der Beförderung kann es manchmal passieren, dass z.B. in schweren Paketen durch einen Aufprall im Inneren des Kartons Dosen gestaucht werden und dadurch Dellen an den Dosen entstehen. Sofern an einer verbeulten Dose kein weiterer Schaden ersichtlich ist, wie z.B. eine Öffnung oder Überdruck, kann das Futter weiterhin unbedenklich verfüttert werden.

Sofern du einen defekten Artikel erhalten hast, kontaktiere Feedmyhorse telefonisch oder per Mail.
Wir werden dann zusammen mit dir eine Lösung finden.

Versandoptionen

 

Standardversand per DPD:

  • In den meisten Fällen versenden wir deine Bestellung als Paket mit DPD innerhalb von 1 bis 3 Werktagen
  • Du erhältst immer eine Versandbestätigung per E-Mail, in der die Sendungsnummer pro Paket steht, mit der du die Lieferung verfolgen kannst
  • Lieferung an Paketshops und Packstationen ist aktuell nicht möglich.

Versand durch uns per LKW
Diesbezüglich sprechen Sie uns bitte vorbestllung an.

Wir berechnen die Versandkosten je nach Gewicht, genau Informationen entnehmen Sie auf der Seite Zahlungs- & Versandarten.

  • Überweisung
  • Nachname
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte
  • GiroPay

Solltest du von Feedmyhorse eine Mahnung trotz getätigter Zahlung (Rechnungskauf) oder Retoure erhalten haben, so wende dich bitte an Feedmyhorse telefonisch oder per Kontaktformular.

Solltest du bei deiner Bestellung die Bezahlart Überweisung ausgewählt haben, benutze unsere Bankverbindung und überweise den Betrag dort hin. Sobald das Geld bei Feedmyhorse verbucht wurde, versenden wir deine Bestellung.

Retoure & Reklamation

Du kannst deine Ware bei Nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen oder bei einem Defekt zurücksenden. Sobald deine Retoure im Lager verbucht wurde, erhältst du automatisch dein Geld zurück.

Du hast eine Reklamation oder einen Garantiefall? Dann melde dich bei Feedmyhorse telefonisch oder per Mail. Bitte beachte, dass bei der Prüfung deiner Reklamation längere Wartezeiten entstehen können und wir selbst oder über den Hersteller prüfen müssen, ob die Reklamation anerkannt wird oder nicht. Ist die Reklamation anerkannt worden, wird dir ein Ersatz geliefert oder du bekommst eine Gutschrift.

Mein Konto

Du kannst dich bei Feedmyhorse während der Bestellung registrieren.
Bei der Bestellung gibst du deine E-Mail-Adresse und ein Password ein.

Bitte achte darauf, dass du die korrekte E-Mail-Adresse eingibst, da du dich sonst nicht mehr anmelden kannst und keine E-Mail bei Bestellbestätigung oder Versand erhältst.

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es jederzeit unter Passwort vergessen zurücksetzten. Du erhältst dann eine E-Mail mit einem Link, über den du ein neues Passwort festlegen kannst. Aus technischen Gründen kann es u.U. ein paar Minuten dauern, bis die E-Mail zugestellt wird. Falls du keine E-Mail erhältst, schaue bitte im Spam-Ordner nach.

Dein bestehendes Passwort kannst du ganz einfach in Mein Konto andern.

Im Feedmyhorse Online-Shop meldest du dich nicht nur mit deiner E-Mail-Adresse in deinem Konto an, du erhältst darüber hinaus sämtliche Kommunikation rund um deine Bestellung an die hinterlegte E-Mail-Adresse. Daher solltest du darauf achten, dass du die korrekte aktuelle E-Mail-Adresse eingibst.

Die Änderung deiner E-Mail-Adresse kannst du in deinem Konto durchführen.

Sofern deine neue E-Mail-Adresse auch für deinen Newsletter gelten soll, musst du diese Änderung auf deiner Newsletter Interessen Seite eintragen. Bitte klicken dafür in deinem Newsletter auf den Link „Profil bearbeiten“ und gib unten auf der Seite die neue E-Mail-Adresse ein.

Alle Informationen und Details zu den Daten, die wir im Rahmen der handelsrechtlichen Bestimmungen speichern, findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Sofern du dennoch deine Daten und Kundenkonto löschen möchtest, kannst du dies gerne per Mail bei uns beantragen. Wir werden deinem Wunsch schnellstmöglich nachkommen und alle Daten von dir löschen.

Gutschein & Aktionen

Die Einlösung unserer Gutscheine erfolgt im Warenkorb. Bitte gib in dem Feld „Gutschein einlösen“ den jeweiligen Code ein. Der Gutschein wird sofort im Warenkorb abgezogen.

Wenn der Gutschein nicht eingelöst werden kann, erhältst du eine Information oberhalb des Warenkorbs.

Im Online-Shop haben wir mehr als 2500 Artikel für deinen Liebling zusammengestellt, stöbere ganz einfach in unseren Kategorien.

Über unseren Feedmyhorse- Newsletter bleibst du immer über die neusten Aktionen und Angebote informiert. Zum Feedmyhorse Newsletter kannst du dich ganz einfach unten am Ende der Seite anmelden. Du erhältst dann eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, den du anklicken musst. Erst dann bist du für den Newsletter registriert! Sofern du deinen Newsletter abbestellen möchtest, kannst du das über den Link in deinem Newsletter tun.

Alle Details zum Datenschutz findest du in unserem Datenschutzhinweis.

Wir konnten deine Frage nicht beantworten? Kontaktiere uns persönlich!

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Über Feedmyhorse

Mit einer kleinen ausgewählten Palette Futtermitteln auf sehr hohem Standard beliefert wir den Grossraum Hessen, Thüringen und das südliche Niedersachsen.

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